Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Biete Reitbeteiligung
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.12.2008 00:35
Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Ich suche jemanden, der mein Pony in Dressurprüfungen KL. A/L oder Springprüfungen vorstellt. Wie hoch sie springt, kann ich selber schlecht einschätzen, ich denke KL. E ist möglich( ihr Vater springt nächstes Jahr Weltrekord für Haflinger ( über 1,60m)), seit sie dressurmäßig gefördert wird, springt sie auch sehr gerne und auch hoch ( für einen Haflinger;-). Ihre Unterlagen für 2009 sind angefordert und Turniervorstellungen steht nichts im Weg, über einen netten Mitreiter freuen wir uns. Wir nutzen die Anlage der Bochumer Reiterschaft und unser Stall ist dort in der Nähe beheimatet. Ashanti ist ca. 1,40 m groß und bereits mehrfach a-platziert gegen Großpferde( Bochum-Nord, Somborn, Bochum-Werne, immer mind. 40 Reiter in einer Abteilung, kann gerne recherchiert werden, keine Insider-Turniere;-)), ihr Handicap ist Husten, behindert sie in ihrer Leistung aber keinesfalls, sie ist ein echtes Arbeitstier!
Bei Interesse meldet euch bitte.
Nicola

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.02.2009 22:19
#2 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

So, wir haben immer noch niemanden gefunden...

Also, nochmal, Ashanti ist absolut brav, durchaus auch für talentiertes Kind/Jugendlichen geeignet. LK 5 wäre super, damit sie auf dem Level bleibt bzw. weiter gefördert wird. Die Anlagennutzung bei der Reiterschaft zahle ich immer, da ich sie auch mal da auf der Anlage reite. Es wäre auch möglich, sie für´s Training zu trasportieren, sie kennt Hängerfahren. Mir liegt sehr daran, dass sie dieses JAhr noch erfolgreich auf Turnieren präsentiert wird, da sie nächstes Jahr gedeckt werden soll und sie möglichst erfolgreich in die Babypause gehen soll

Liebe Grüsse. Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

08.02.2009 22:43
#3 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Mensch Leute ran ans Pony.. für so eine Möglichkeit hätte ich mir vorm Ponykauf alle 10 Finger geleckt.. *seufz*

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

08.02.2009 23:01
#4 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Danke, Silke. In der Anlagennutzung sind Reitstunden mitenthalten, es bestehht die Möglichkeit Schulstunden, Dressurförderstunden, Springgymnastik- oder Springstunden mitzumachen. Die Anlage läßt keine Wünsche offen, sie hat 2 Hallen, einen Dressur- und einen Springplatz. Man erreicht sie mit Pony in ca. 20 Minuten. Ashanti ist geländesicher, unser Stall liegt direkt am Rundreitweg.

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

16.02.2009 22:49
#5 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Wir haben immer noch niemanden gefunden. Wenn also noch einer jemanden an der Hand hat, der gerne erfolgreich Turniere gehen möchte und dabei noch an das Wohl der Tiere denkt...

Haflinger, 9 Jahre alt, Dressur A-/L sofort einsetzbar, 1,40 m, langer Behang, Hingucker, schick, brav, kein Schlurfer.....

Anlage der Bochumer Reiterschaft inkl. Reitstunden. Unterricht/Seminare bei klassischer Lehrerin möglich, Hänger zur Verfügung, Pferd steht glücklich und manchmal auch dreckig im Offenstall. Rundreitweg. Reitwege Richtung Herne, Castrop-Rauxel, Geländeplakette, Turnieraufkleber, turniermäßig durchgeimpft, auch für Kinder/Jugendliche geeignet.

Einziges Pony im A-Finale des KRV Dortmund in 2008 bei Bochum-Nord! 2007 einzig platziertes Pony in Nord und Somborn......

gegen geringe Kostenbeteiligung an netten Menschen zu vergeben!

Ninaa Offline

Anfänger

Beiträge: 2

02.07.2009 16:19
#6 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Hallo ich heisse Nina,
und ich interresiere mich für ihre rb.
Allerdings ahbe ich kein lk würde es aber gerne machen.
Ich bin 18 jahre alt und habe 12 jahre reiterfahrung.
Ist die suche denn noch aktuell?
Welche kosten würden sie erwarten oder würden anfallen?
Liebe Grüsse
Nina =)

Celine & Calinka Offline

Anfänger

Beiträge: 4

08.08.2012 13:06
#7 RE: Pony Turniervorstellung?! Zitat · antworten

Hey
Bin ein Tallentiertes, 10 Jähriges Mädchen das neue Herausforderung sucht!
Erfahrung ist forhanden, da ich selber ein Pferd Für Die Freizeit habe!
Kan gut reiten!
Bei Fragen einfach mal Fragen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen