Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Zubehör
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

02.10.2008 12:04
SUCHE Pferdeanhänger Zitat · Antworten

So,

ich suche einen Pferdanhänger für 2 Pferde. Entweder einen günstigen Gebrauchten oder halt einen neuen bzw. einen vom Händler, den ich finanzieren kann. Falls es keiner von privat wird, welchen Händler könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Tips!!!

Nicola

Hottepferd Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 53

03.10.2008 20:12
#2 RE: SUCHE Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hey bei uns ist einer abzugeben.
evtl. sogar zwei weiß ich aber nicht genau

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

04.10.2008 09:52
#3 RE: SUCHE Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hm, ich hab ja nur nen 1,5 da ich leider den neuen Führerschein habe und daher nen 2 er so nicht fahren dürfte.
Aber ich hab meinen für ganz kleines Geld aus ner Kleinanzeige bei markt.de gefunden. Ist halt schon älter, aber der Boden ist erst knapp nen Jahr alt und der Rest scheint auch in Ordnung zu sein. Ich fand es bei meiner Suche erschreckend welche Preisvorstellungen die Leute teilweise haben.
Ich hatte teilweise schon die Überlegung neu zu kaufen - ein großer Unterschied zu einem nicht ganz so altem Gebrauchtem ist da meiner Meinung nach nämlich nicht.
Eine Bekannte hat ihren fast neuen von Anhänger Thiel in Dortmund - der Hänger liegt einfach super auf der Strasse und war mit 4000 Euro auch noch bezahlbar für einen Vollpoly.

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.10.2008 13:16
#4 RE: SUCHE Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Ja, zu Thiel wollte ich auch mal fahren und mich erkudigen, ich hab bei einem Seminar im Sommer eine Frau getroffen, die ihren Hänger von Thiel auf der Messe gekauft hatte, auch einen 2er und die war auch total begeistert. Und für einen gebrauchten wollte ich auch nicht Unsummen bezahlen. Hast du einen Holz/Plane?

Liebe Grüsse!

Nicola

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz