Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Zubehör
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.09.2008 14:08
Hosen & Röcke - Aussortiert Zitat · Antworten

Tja.. mein Schrank ist nurnoch halb so voll / leer ;)


- schw. Cordhose, Gr. 38 von "L.O.G.G", leichter Materialverschleiß auf etwa 4 mm am Reißverschluss, sowie unten an der Naht (BEinende)

- Stretch-Jeansmini in Gr. S, mit Reißverschluß und Schnürung drüber, habe ich unten ein Paar Millimehter eingeschnitten (damit er noch sexier ist ;))

- mittellanger Jeansrock von Divided, Gr. 36, tolle Waschung, 2 oder 3 mal getragen, Neupreis lag bei 30 €, hätte gerne noch 10 €

- Hose in Gr. 36 mit tollen Knack-Po-Effekt :D , keine Po taschen, schlag, zum Schnüren vorne, top, nur unten am NAhtende leicht offen, 5 €

- schwarze, leichte Leinenhose von H&M, Gr. 38, Neu , für 2 €
- Camouflage Hose, passen 36-38, tip top, wenig emaleangehabt, aus US-Shop
- schw. Röhrenhose von Tally Weijl, neu Gr M, , 12 €

- graue, leichte Leinenhose von Amisu, Gr.36, neu, Ersatzknopf hängtnoch dran, 7 €

-knackig enge Jeans von Tally Weijl unten am Saum leicht offen (used look eben ;)), Gr. M

- leichte hose von "rocky" (ORGINAL!), Gr. S, locker weit, wurde zu 3 /4 hose abgeschnitten und ich find, so sieht sie gut aus.. 1,50 €

-schwarze Caprihosen Leggins mit weißem Strich an der Seite, nie angehabt, Gr. S (36/38), 1 €
- schwarzer Stretchmini, wie Wickelrock geschnitten, mit Reißverschluss hinten zu schließen, Gr. 36, 2 €

-lockerleicht fallender BAumwollMini, schwarz, von Amisu, Gr. 38
- Jeansmini, voll im Trend,tolle Washcungen Stickung und Strass Hinten, neu ,Gr M, 5€

-schwarzer Rock, hinten Länger geschnitten als vorne, Samtartig, zum schnüren, von Divided, Gr. 38

-weiße Leinen 3/4 Hose, Gr. 40, 4,50 €

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz