Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Talkbox
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

02.04.2008 07:39
monatliche Kosten Zitat · Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, was manche für ihre Pferde ausgeben und wie enorm doch die Unterschiede sind. Hält das jemand genau nach, wieviel Kosten er hat? Also vielleicht mal so komplett für ein Jahr, was da so alles angefallen ist inklusive Tierarzt, Hufschmied, Anschaffungen für´s Pferd etc.... ?! Das würd mich ja mal interessieren...

Ich werde es auch mal überschlagen und hier veröffentlichen, muß erstmal nachschauen

LG Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.04.2008 14:33
#2 RE: monatliche Kosten Zitat · Antworten

Puh nö... könnte ich jetzt nur so kalkulatorisch machen... aber was da so an Leckerchen, Halfter und son Zeugs dazu kommt...
nene... ich rechne da nix mit... da muss ich ja auch die 15 Abschwitzdecken, und so nen Zeugs mit reinrechnen...
nö... ich lass das...

lg Ina & die Bande

Hottepferd Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 53

03.04.2008 21:06
#3 RE: monatliche Kosten Zitat · Antworten

Na ich überschlag nur schnell mal den letzten Monat.... 1130 + meine Medis die muss ich aber erst diesen Monat zahlen....

ein ganzes Jahr werd ich nicht überschlagen, ich glaube dann würd ich das Pony verkaufen, und Briefmarken sammeln, die werden nämlich nicht krank...

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

09.04.2008 21:18
#4 RE: monatliche Kosten Zitat · Antworten

Liegen bei ca. 4000-5000 Euro pro Jahr - Stallmiete / Tierarzt / Zubehör

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz