Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.03.2008 21:52
#16 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

@ Aisha, was hast du denn feines bei Sunny erworben *gg*? da hätt man sich ja mal treffen können, wäre schon fast ein kleines forumstreffen geworden *gg*.... kann ja mal wieder heir eins anregen, was wieder keinen zuspruch findet *grummel*.....

zwischen nord und der reiterschaft liegt "mein" stall..... *ggg*... tja, das is ja sowas von privat, dass man das schon wieder kaum beschreiben kann *gggggggg*... man sieht die hotties ja von der autobahn auf der weide, aber den stall erhascht man auch von dort nicht.....

wir sind sozusagen im niemandsland

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.03.2008 08:51
#17 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

Ich fahre jeden Tag an euren Hotties vorbei... *g* und guck auch immer fleißig...

lg Ina & die Bande

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

01.04.2008 21:12
#18 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

aha, bin ich noch nie langgekommen!
Hab die Westerntrense und nen paar Gamaschen , Bandagen *g*

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

02.04.2008 07:24
#19 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

*gg* Dann fährt Ina über die A43 und du nicht

Man sieht die 3 doch von der Autobahn, einfach mal, wenn man aus Rg. Herne kommt, nach dem Tippelsberg rechts runter gucken und bitte keinen Unfall bauen *kicher*..... Man darf sie sich gerne aber auch von nahem ansehen( nur Ashanti bitte zur Zeit nicht so genau, sie ist der Mutti ja zu dünn), ich bin ja offen und gastfreundlich, nur halt zeitlich sehr eingebunden und daher wäre es toll, wenn man mich vorher anschreibt. In letzter Zeit kamen immer Bekannte vorbei und haben mich entweder nur so im Vorbeihuschen angetroffen oder garnicht. Ja, mit 2 Kids, Familie und Co. muß man auch mal noch was anderes machen,... leider.

liebe Grüsse, Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.04.2008 14:31
#20 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

Genau... 43 wenn da kein STau angesagt ist...

ich glaub so ist das... wenn man einen eigenen Stall hat denken die Leute immer... ach... wir gucken mal, ob wer da ist...

lg Ina & die Bande

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

05.04.2008 13:59
#21 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

Oh da muß ich doch nächste Woche mal genau hinschauen! Fahr jeden morgen die 43*lol

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.04.2008 18:26
#22 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

na, du darfst auch gerne "richtig" vorbeikommen, ich will ja nicht, dass irgendjemand noch einen unfall baut.....

nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

15.04.2008 18:06
#23 RE: Regenbogen-Halfter, unterlegt, Gr. Vollblut Zitat · Antworten

Hi Nicola! Hab eure süßen gesehen! Mit Donnerstag wird das wohl nix, müßen das Treffen verschieben, da ich total heiser bin*lol*Wann bist Montag am Stall? Schöne Woche noch und LG JC

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz