@ Aisha, was hast du denn feines bei Sunny erworben *gg*? da hätt man sich ja mal treffen können, wäre schon fast ein kleines forumstreffen geworden *gg*.... kann ja mal wieder heir eins anregen, was wieder keinen zuspruch findet *grummel*.....
zwischen nord und der reiterschaft liegt "mein" stall..... *ggg*... tja, das is ja sowas von privat, dass man das schon wieder kaum beschreiben kann *gggggggg*... man sieht die hotties ja von der autobahn auf der weide, aber den stall erhascht man auch von dort nicht.....
Man sieht die 3 doch von der Autobahn, einfach mal, wenn man aus Rg. Herne kommt, nach dem Tippelsberg rechts runter gucken und bitte keinen Unfall bauen *kicher*..... Man darf sie sich gerne aber auch von nahem ansehen( nur Ashanti bitte zur Zeit nicht so genau, sie ist der Mutti ja zu dünn), ich bin ja offen und gastfreundlich, nur halt zeitlich sehr eingebunden und daher wäre es toll, wenn man mich vorher anschreibt. In letzter Zeit kamen immer Bekannte vorbei und haben mich entweder nur so im Vorbeihuschen angetroffen oder garnicht. Ja, mit 2 Kids, Familie und Co. muß man auch mal noch was anderes machen,... leider.
Hi Nicola! Hab eure süßen gesehen! Mit Donnerstag wird das wohl nix, müßen das Treffen verschieben, da ich total heiser bin*lol*Wann bist Montag am Stall? Schöne Woche noch und LG JC