Tja, Frau muss ja Bandagen in jeglichen Farben haben ... Und ist ja eh zu faul zum bandagieren ^^
Daher trenne ich mich von sämtlichen NEUEN Fleecebandagen, alles 4 er
azurblau, HKM,in plastikrolle 9,50 E pink, HKM, im plastikrolle, 9,50 € mittelblau, HKM , in Plastikrolle, 9,50 € rot, HKM, in Plastikrolle, 9,50 € gelb, HKM, in Plastikrolle, 9,50€ dunkelgrau, HKM, in Plastikverpackung 9,00 € rosa, in Plastikverpackung, 8,50 € hellblau, in Plastikverpackung, 8,50 € mint, in Plastivkerpackung, "no name".. habe das emblem ( wars auch HKM?) mal abgetrennt, sieht man aber kaum, 8,50 €
2 rosane, nagelneu, ohne Markenemblem oder ähnliches, wurde von mir "zum beglitzern" abgetrennt, habe es aber nie gemacht ;) 4 €
Nee, Scherz, ich hab nix.... meine Pferde müssen fast nackig umherspazieren *gggg*
Dir gute Verkäufe... ach, mit der Schabracke hab ich überlegt, dass Ashanti´s Mitreiterin ja einen Papa hat der bei der besagten Fa. arbeitet, da wär ich ja doof
haste noch die dunkelgrauen? ich zögere aber noch, da ich sie eigentlich für mein angeschlagenes pony haben wollte, der aber schon wieder( gottseidank) fit ist. aber man kann sie bestimmt mal gebrauchen