Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Talkbox
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

06.01.2008 00:02
Planung 2008 Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, was ihr so in Bezug auf eure Pferde und der Arbeit mit ihnen für 2008 geplant habt...

Meine Zielsetzung für 2008 ist:

- ein 4tägiger Wanderritt im Sommer
- ab und an Turnierteilnahme( bevorzugt Hafiturniere und Freizeitturniere)
- ein Longierabzeichen würde ich gerne machen
- und supergerne würde ich die beiden mit in den Urlaub nehmen( Träume muß man sich ja erhalten...)

So, jetzt ihr...

LG Nicola





Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

16.02.2008 17:11
#2 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Hi!Wohin soll den dein Wanderritt gehen? Hatte auch an sowas Richtung Haard mal gedacht!
Ich bin einfach froh das meine süße sich nach dem Sehnenanriss letztes Jahr wieder so gut erholt hat. werd mit ihr erstmal wieder lange ausreiten und nen paar Tunierchen noch gehen( keine Springen mehr) und im April werden wir ihren 20 Geb feiern!LG JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

17.02.2008 21:54
#3 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Ja, wir möchten auch wieder Richtung Haard.... aber mal abwarten, wer weiß was noch so kommt....

Ich freu mich auf jeden Fall euch wiederzusehen und ihren 20. mußte auf jeden Fall groß feiern!!!!

Liebe Grüsse und ich hoffe, bis demnächst mal!! Nicola

Hottepferd Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 53

21.02.2008 20:07
#4 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Wir wollen nach Hattingen reiten....

mal sehen obs klappt....
ansonsten hab ich mir noch vorgenommen, das mein Pony gesund bleibt....
und vielleicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt, würd ich gern auf einem Turnier starten

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

21.02.2008 20:14
#5 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Hi Hotte

Wann starett ihr denn nach Hattingen und wo geht´s genau hin?

Ich werde mir jetzt im März die 2 Höfe ansehen, wo unsere drei übernachten sollen, wir müssen aber auch noch alles bequatschen, genauer geplant haben wir es auch noch nicht;-/

Liebe Grüsse an Mann und Pferd... und Katze... und so

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

22.02.2008 07:57
#6 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

@ Hotte... arbeite mal an deinem Verladeproblem... dann kannst du auch bei uns reiten...
Da jetzt bei Balte die Rallye nicht mehr statt findet, sind wir am überlegen eine private bei uns zu machen... *g*
evtl. aber erst nächstes Jahr... dieses Jahr könnte man sich ja zum Ausreiten treffen...

lg

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

24.02.2008 00:04
#7 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Oh, für die Reiterrallye würd ich mich auch interessieren!! *ggggg*

Bitte uns nicht vergssen, wir sind auch ganz lieb und handzahm...

Nicola

Hottepferd Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 53

24.02.2008 19:44
#8 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Hi

@Janosch... keine ahnung, so genau weiß ichs nicht.... weiß nur das wir da abends grillen und unsere Hottes auffem Paddock übernachten...

@ Mister Ed... verladeprob sind schon Geschichte, nur Auto und Hänger feheln noch... Ersteres erledigt sich aber vielleicht näächstes jahr

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.02.2008 10:51
#9 RE: Planung 2008 Zitat · Antworten

Na supi... also wie gesagt... ich glaub dieses Jahr wird das nöx mit Rallye... aber ihr dürft euch gern zum Ausreiten einladen... wollte aber auch dieses Jahr mal in die Haardt.. weiß aber noch nicht wann und mit welchem Pferd... *g*

lg Ina & die Bande

«« Suchen Pferd
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz