Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Talkbox
Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

23.12.2007 12:59
Was ist das denn für in Wetter!*Blitzeis* Zitat · Antworten

Als es heute Morgen am tauen war, machte ich mich mit meiner Süßen auf den Weg zu Reithalle um nen bissel Power abzubauen!Das war auch ne gute Idee, denn die Halle war leer und ich konnte sie etwas austoben lassen. Doch als ich wieder Richtung Stall wollte(10 Min entfernt) ging nix mehr, die Strasse war voll Eis und ich voll Panik, nur meine Süße war echt cool und machte trotz rutschen langsam einen Schritt vor den anderen.Hatte Angst mit den gerade verheilte Sehenanriss und das wir uns langlegen. Zum Glück kam meine Freundin Toni vorbei und lief den ganzen Weg vor uns her.*danke knuddel* So nun sind wir endlich wieder daheim und müssen uns vom Schreck erholen*lol* Was für ein Tag!LG JC

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz