Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Off-Topic
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.12.2007 23:26
Arche 90 Dortmund vor dem Aus!! Zitat · Antworten

Wie ich gerade anderen Foren entnommen habe, sieht es wohl so aus, als wenn die Tierschutzorganisation Arche 90 e.V. kurz vor dem Aus stünde....

... und da es sich hier in diesem Forum ja wohl hoffentlich auch im weiteren Sinne um ein tierschutzorientiertes Forum handelt, möchte ich gerne einen Spendenaufruf starten..... vielleicht kann man sich ja auch zusammentun und der Arche was zukommen lassen oder jeder für sich.. oder irgendwie.....

Wer sich über die Arbeit der Arche 90 informieren möchte und über den aktuellen Stand bei der Organisation....

http://www.Arche90.de

Die Arche90 ist sehr aktiv im Bereich Dortmund, wer Tiere suchen ein Zuhause guckt, dürfte den Verein auch kennen.... es wäre sehr, sehr traurig, wenn es denn Verein nicht mehr geben würde.... die armen Viecher....

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Nicola

Schließen? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz