ich suche eine zuverlässige Pflegerin für meine 3 jährige Hafistute. Sie wurde diesen Herbst kurz ans Reitergewicht gewöhnt und im neuem Jahr soll es weiter gehen. Gerne würde ich schon jetzt eine zuverlässige Person finden die mein Pony gemeinsam mit mir fördert und dann später auch reitet. Solltest du Spass an der Arbeit mit einem jungem Pferd haben und (sofern du später auch reiten möchtest) fest im Sattel sitzen und dann noch die Notwendigkeit des Unterrichtes sehen melde Dich doch bei uns.
Ups, nicht böse sein..habs Deine Antwort irgendwie übersehen Ich wills einfach mal versuchen ob uns der oder die richtige über den Weg läuft. Ich habs nicht eilig mit der Suche und es muss passen. Kennst mich ja - bin ja pingelig *gg* Aber Du hast ja auch nen Glücksgriff gemacht :) Lg Silke PS: Vielleicht magste ja dann im neuem Jahr mal mit uns ausreiten?
sehr gerne mal durxhs gelände stratzen das fehlt so nen bissel hab heute mit meiner rb telefoniert sie wills noch mal probieren ob meine dicke nun lieb ist hi hi in verbindung mit dem reitlehrer grins na ja meine dicke hat wohl auch mal nen schlechten tag . aber ich drücke dir die daumen das die kleine auch jemand liebes bekommt