Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Biete Reitbeteiligung
Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

11.11.2007 21:12
Pflegerin/Reitbeteiligung gesucht Thread geschlossen

Hallo,

ich suche eine zuverlässige Pflegerin für meine 3 jährige Hafistute. Sie wurde diesen Herbst kurz ans Reitergewicht gewöhnt und im neuem Jahr soll es weiter gehen.
Gerne würde ich schon jetzt eine zuverlässige Person finden die mein Pony gemeinsam mit mir fördert und dann später auch reitet.
Solltest du Spass an der Arbeit mit einem jungem Pferd haben und (sofern du später auch reiten möchtest) fest im Sattel sitzen und dann noch die Notwendigkeit des Unterrichtes sehen melde Dich doch bei uns.

Lg
Silke

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

14.11.2007 00:11
#2 RE: Pflegerin/Reitbeteiligung gesucht Thread geschlossen

hey lange nicht gehört und gesehn dachte du wolltest dir ne eine rb nehmen ???was macht die kleine maus ?
ganz lieben gruss mullemaus

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

26.11.2007 19:24
#3 RE: Pflegerin/Reitbeteiligung gesucht Thread geschlossen

Ups, nicht böse sein..habs Deine Antwort irgendwie übersehen
Ich wills einfach mal versuchen ob uns der oder die richtige über den Weg läuft. Ich habs nicht eilig mit der Suche und es muss passen. Kennst mich ja - bin ja pingelig *gg* Aber Du hast ja auch nen Glücksgriff gemacht :)
Lg
Silke
PS: Vielleicht magste ja dann im neuem Jahr mal mit uns ausreiten?

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

27.11.2007 22:54
#4 RE: Pflegerin/Reitbeteiligung gesucht Thread geschlossen

sehr gerne mal durxhs gelände stratzen das fehlt so nen bissel
hab heute mit meiner rb telefoniert sie wills noch mal probieren ob meine dicke nun lieb ist hi hi in verbindung mit dem reitlehrer grins
na ja meine dicke hat wohl auch mal nen schlechten tag .
aber ich drücke dir die daumen das die kleine auch jemand liebes bekommt

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

09.12.2007 16:28
#5 RE: Pflegerin/Reitbeteiligung gesucht Thread geschlossen

Das Thema kann geschlossen werden.. wir haben jemand lieben gefunden und unsere Suche ist hiermit beendet.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz