Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Zubehör
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

05.09.2007 19:27
Passier VS-Sattel, Schwerpunkt Dressur Thread geschlossen

Da er zu schade zum rumhängen ist und ich ihn einfach nicht benutze, suche ich nun ein neues, schönes zuhause ;)

Passier & Sohn VS Sattel ,Schwerpunkt Dressur
Model dürfte "2-17 , D 203303" sein, falls das wem was sagt ;)
Der Sattel ist ätler aber in gutem Zustand,gepflegt, super bequem... einmal Passier immer PAssier würd ich sagen ;)

Der Sattel ist für mittelbreite PFerde mit etwas Wiederrist geeignet wüßrde ich sagen, ( passte auf den Criollo einer Freundin vo mSattler ausd und auf meinen laut einer Stallkameradin, Fotos beider Pferde send eich gern).
Leider kenne ich mich auch mit KAmmern etc. nicht so aus. Dem Pferd einer Freundin, welches normal eine 29er kammer hat, war er zu breit.

Aprobe ist natürlich möglich :)

Fotos sende ich auch auf Wunsch :) Hoffe, jemand interessiert sich für das Shcätzchen.

Lieben Gruss,
jasmin

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

07.09.2007 07:58
#2 RE: Passier VS-Sattel, Schwerpunkt Dressur Thread geschlossen

Schick mal Bilder... und Preisvorstellung

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

07.09.2007 16:52
#3 RE: Passier VS-Sattel, Schwerpunkt Dressur Thread geschlossen

Bilder muss ich die Tage mal machen, habe ich bisher irgendwie verpennt.

preisvorstellung.. puh.. hab nicht soiel plan von englisch sätteln ;)

Ich zeig dir mal fotos .. und du sagst mir, was man für so nen passier verlangen könnt ^^

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

23.09.2007 10:06
#4 RE: Passier VS-Sattel, Schwerpunkt Dressur Thread geschlossen

SO, wir habens endlic hgeschafft, Fotos zu machen.

Werden mir morgen endlich geschickt ;) Und dabei herraugefunden ,dass es ein Dressursattel is und kein VS ...

Denke, ic hstelle in Mittwoch für 1 E bei ebay rein... vielleicht mag ihn ja dafür eine rhaben ;)?!?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen