Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Talkbox
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

29.08.2007 14:57
und nu? Zitat · Antworten

So, der liebe Gott meint es mit unseren Tierchen wohl nicht so gut, nachdem bei Sam bekannt ist, dass er Arthrose hat, steht sein gestern dann auch fest, dass sie Arthrose hat, ist ja auch schon ne Katzenoma (13 Jahre)........Ja, nun ist das Problem, dass Bewegung ja gut tut bei Arthrose....aber meine Mieze hält es für sinnvoller den ganzen Tag in der Ecke zu liegen und zu schlafen......Meine Frage also, wie kann ich sie zum laufen annimieren???

_________________________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

29.08.2007 15:29
#2 RE: und nu? Zitat · Antworten

Kauf ihr eine futtermaus und setzt sie in deine wohnung aber wens sie sich dafür nich interesiert muss du die maus ja fangen ne das is ja dann doof .. interesiert die sich nich für spielzeug ??

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

29.08.2007 15:51
#3 RE: und nu? Zitat · Antworten

wie gesagt, das ist schon ne oma und die interessiert sich nicht mehr wirklich dafür! sie guckt, aber läuft nicht mehr hinterher!

_________________________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

31.08.2007 13:43
#4 RE: und nu? Zitat · Antworten

ist sie den ferfressen weil es gibt ja auch diese futter bälle wo sie sich so das futter erarbeiten muss ...

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

14.09.2007 10:21
#5 RE: und nu? Zitat · Antworten

So heute war ich wieder mit der Katze beim Tierarzt, ihr gehts gar nicht gut!
Ihr wurde heute Blut abgenommen und ein Schnelltest auf Katzenaids und Leukämie gemacht,
das hat sie zum Glück aber nicht!
Der Tierarzt sagte, dass sie ganz dünnes Blut hat und nicht viele Blutkörperchen hat.
Das Blut ist nun im Labor und Montag bekommen wir das Ergebnis!

Weiß einer was zu dünnem Blut bzw. zu wenig Blutkörperchen, was das für Ursachen sein könnten!?
Gibt wahrscheinlich viele Ursachen, aber würd mich einfach mal interessiern, an was es evtl liegen könnte!

_________________________________________________________________

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

17.09.2007 19:14
#6 RE: und nu? Zitat · Antworten

So heute haben wir das Ergebnis vom Tierarzt bekommen! Ihre Nieren arbeiten nicht mehr richtig!
Nun braucht Julchen Diätfutter! Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit und was man da noch so alles machen kann??

Danke

_________________________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.09.2007 10:15
#7 RE: und nu? Zitat · Antworten

*nick* aber alles was gut ist oft auch teuer...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

18.09.2007 14:08
#8 RE: und nu? Zitat · Antworten
Das ist ja erstmal Nebensache, wenn ich die Lebensqualität dadurch verbessern kann!
Also?

_________________________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

19.09.2007 07:35
#9 RE: und nu? Zitat · Antworten

Naja... garantiert ist es nicht... aber mag ja sein... wir bestellen immer bei Grau... das bekommt Lisa seitdem sie als Welpe so Krank gewesen ist... und wir setzen es auch nicht mehr ab, auch wenn es Sauteuer ist...

http://www.grau-gmbh.de/

lg Ina & die Bande

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz