Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Linkliste
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.06.2007 14:38
Reitanlage Villigst Zitat · antworten

Habe da mal unsere Page aktualisiert....

http://www.tierheilpraxis-nrw.de

lg Ina & die Bande

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

27.06.2007 14:53
#2 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

gibts eigtl auch bilder von ed in sauber

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

27.06.2007 14:54
#3 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

nur dreckige schweinchen sind glückliche schweinchen!!!

_________________________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

27.06.2007 14:57
#4 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

naja pico is ja auch nicht besser :/ aber es gibt bilder von ed in sauber das springfoto auf der seite vom hof ;)

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

27.06.2007 19:48
#5 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

In Antwort auf:
füttern bis zu 3x tägl.mit Hafer, Müsli und Heu (individuell auf jedes Pferd abgestimmt)
 tägliches Misten ist möglich
 täglicher Weidegang im Sommer, im Winter tägliche Nutzung der Paddocks
 Benutzung der Anlage: Reithalle, Waschplatz, Weiden, Paddocks

 Separate Sattelkammer mit abschließbarem Spind für jeden Reiter
 Reitunterricht



Finds immer doof wenn keine Preise bei stehen!

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

27.06.2007 21:36
#6 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

@ mister ed schade immer noch keine termine ??? lg mulle

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

28.06.2007 07:01
#7 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

@ sve wen es interessiert soll vorbei kommen oder sich telefonisch erkundigen... Ich finde es auch immer schön zu wissen, was andere nehmen... aber wir sind ja nicht die einzigen Dienstleister, die ihre Preise nicht angeben... ich finde es immer besser persönlich mit den Interessenten sprechen zu können...

@mulle... nööööööööööh... jetzt in den Sommerferien ist was... aber das ist nur STallintern für die Reitschulanfänger...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

28.06.2007 12:34
#8 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

mmmmmh, also ich würd auch sagen, wer sich wirklich dafür interessiert, der sollte anrufen.....und dann kann man immer noch entscheiden, ob man das gut findet oder zu teuer.....

_________________________________________________________________

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

29.06.2007 11:01
#9 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

also ich find die seite ja immer noch voll gut!
ich denke aber eigentlich stellt man sein pferd doch dahin, wo es einem (auch von der haltung usw) gefällt, und geht nicht nur nach dem preis.
wenn die stallmiete dann iwie doch utopisch sein sollte, könnte man ja immer noch ablehnen ausserdem.

ich hab da keine ahnung von, ob man das ändern kann, aber evtl würd ich gucken, dass man über reitanlage-villigst.de oder so dahin kommt, weil ich wäre glaube ich schon verwirrt, wenn die stallseite so tierheilpraxis heisst.

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.06.2007 11:24
#10 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten
ist in Arbeit... ;-)


Nachtrag 02.07.2007
jetzt aber... http://www.reitanlage-villigst.de/

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

04.01.2008 09:34
#11 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

Hallo Ina...

Eine sehr interessant Seite habt ihr da, füllt sie doch noch ein bißchen mehr mit Inhalt... bin doch sooo neugierig!

Alles Gute für Haus und Hof in 2008!!

Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

04.01.2008 11:55
#12 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

Hi... danke... ich baue die Seite gerade neu auf... es fehlen noch ein paar Bilder...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

16.04.2008 07:55
#13 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

Hallo Ina,

ich schau immer mal wieder auf eure Seite und warte ganz gespannt auf noch mehr Infos

... und ich muß unbedingt mal vorbeikommen und du mußt mir alles zeigen *gg*

Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

16.04.2008 08:24
#14 RE: Reitanlage Villigst Zitat · antworten

Ja ich weiß... wir sind so mit der Pferdesuche beschäftigt... wenn ich das hinter mir habe, werde ich mich an die Page machen... Versprochen... OK??? Kannst gerne vorbei kommen...

lg

lg Ina & die Bande

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen